Neuer Vorstand – Nina Eckert und Angelika König

Am 3. November konnte endlich unsere Jahreshauptversammlung stattfinden, welche aufgrund der Pandemie etwas später stattfand als gewohnt.
Wir haben einen NEUEN VORSTAND 🥳🌻💚: Nina Eckert (welche ebenfalls bei der Grüne Jugend Kreis Euskirchen aktiv ist) und Angelika König bilden den Vorsitz, Bernd Schierbaum besetzt den Posten des Kassierers. 🌻💚
Außerdem wurde ein neues Mitglied aufgenommen: Luca Spychalski, welcher mit seinen 17 Jahren nun den Posten des jüngsten Mitglieds im Ortsverband übernimmt!
Besonders gefreut hat uns, dass unser Landtagskandidat Thomas Keßeler auch dabei war und mit uns eine spannende Diskussion über die Inhalte der nächsten Landtagswahl geführt hat. 🌻
Wir freuen uns auf frischen Wind, junge Verstärkung und eine gute Zusammenarbeit! 💚🌻
(Bild von links nach rechts: Thomas Keßeler, Luca Spychalski, Bernd Schierbaum, Angelika König, Nina Eckert)