Offene Fraktionssitzung der GRÜNEN Zülpich | im Zülpicher Rathaus

Herzliche Einladung zu unserer offenen Fraktionssitzung, die am Montag, den 22.6., stattfindet. Anmelden könnt ihr euch per Mail: info@gruene-zuelpich.de.

Bitte kommt zur Rathaus-Tür am Durchgang zwischen Markt und Innenhof. Wenn ihr etwas später seid, schreibt uns. Wir machen dann auf.

Wer nicht persönlich kommen kann, kann sich auch einwählen. Bitte meldet Euch bei Interesse an einer Online-Teilnahme.

Tagesordnung am 22.6.2026

Ausblick auf den Struktur- und den Schulausschuss
Vorbereitung des Stadtentwicklungsausschusses am 30.6.26
Einladungen
Amtsblatt-Werbung
Sonstiges

Montag
22.06.2026
19:00 - 21:00 Uhr